ÜBER 
UNS

20211026_154847 (1).jpg

UNSER TEAM

 

Die Geschäftsleitung unseres Unternehmens setzt sich aus sechs jungen, engagierten Schülern der Alten Kantonsschule Aarau zusammen. In diesem Schuljahr wagen wir uns gemeinsam an das Projekt, im Rahmen des YES Company Programmes ein Unternehmen von Anfang an aufzubauen und zu führen.

 

UNSERE GESCHÄFTSIDEE

 

Unsere Mini-Unternehmung hat sich ein Ziel gesetzt. Wir wollen junge Erwachsene von ungesunden Energy-Drinks und Kaffee wegholen.

Die Lösung: Ein Guarana basierten Riegel!

Viele junge Leute konsumieren ungesunde Energy-Drinks oder putschen sich mit anderen koffeinreichen und energiespendenden Getränken auf, um wacher zu sein und sich besser konzentrieren zu können. Viele essen aus Zeitgründen kein Frühstück. Hier setzen wir an und bieten mit unseren RocketBars eine Alternative. Diese enthalten natürliches Koffein aus gemahlenen Guaranásamen. Die Wirkung dessen entfaltet sich deutlich langanhaltender und bekömmlicher als jene, die man durch Koffein in Energydrinks oder Kaffee erhält. Ausserdem werden unsere RocketBars lokal und nicht industriell gefertigt. Zu unseren Kunden zählen wir in erster Linie Schüler, Studenten und Berufseinsteiger. RocketBars eignen sich aber auch ideal als Mitbringsel.

Unser Team
IMG-20211026-WA0039.jpg
Edon Salihi
CEO

Auch wenn wir ein modernes Unternehmen sind und alle gleichgestellt sind, übernehme ich die Funktion als CEO und schaue, dass in der Unternehmung alles richtig zu und her geht.
 

userbild.jpg
Vanessa Trachsel
CDO/CTO

Ich bin für die Gestaltung und Umsetzung der digitalen Transformation in unserem Unternehmen verantwortlich.

20211026_155954.jpg
Luca Hummel
CMO

Ich bin bei RocketBar für das Marketing, wie auch den Kundenkontakt zuständig.

userbild.jpg
Sinaí Uribe
CFO

Ich bin zuständig für die Verwaltung unserer Finanzen.